Zur Übersicht

Thalia

Boy2Girl (Julius Beltz GmbH & Co. KG)

8,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 09131 973620

In den Erlangen Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783407789730

Matts Leben in London wird erschüttert, als seine Eltern den Cousin Sam aus den USA bei sich aufnehmen. Sam ist 13, wie Matt, aber scharfzüngig und anstrengend. Eine Mutprobe wird ihn schon ruhigstellen, denken Matt und seine Freunde: Sam soll sich in der ersten Woche als Mädchen in der Schule vorstellen. Entsetzt stellen sie fest, dass Sam die Mutprobe nicht nur annimmt, sondern sie mit Bravour zu bestehen scheint. Dann taucht auch noch sein krimineller Vater in London auf. Gut, dass Sam jetzt wenigstens weiß, wer er sein will! Eine erfrischend humorvolle Geschichte über die Verwicklungen von Geschlecht und Identität.

Person Terence Blacker
Genre Schule
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 12
Altersempfehlung bis 15
ISBN 978-3-407-78973-0
Abmessungen (B/H/T) 188x123x22mm
Gewicht 291 g