Zur Übersicht

Thalia

Content-Tonie: Janosch - Post für den Tiger (Boxine / Tonies)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 09131 973620

In den Erlangen Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4251192104175

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Hörfigur für die Toniebox: Janosch – Post für den Tiger Die Geschichte: Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: 'Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!' 'Ist gut', sagte der kleine Bär ... Eine Geschichte von kleinen Bären und dem kleinen Tiger, über die Einsamkeit und die Bedeutung von Freundschaft. Und zwei weitere, typische Janosch-Geschichten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen