Zur Übersicht

Thalia

Baggers mit Kraut (Emons Verlag)

10,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In den Erlangen Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783740806460

Fahrerflucht oder Mord? Mit detektivischem Spürsinn und fränkischer Beharrlichkeit macht sich Sonderermittler Günther Gebhardt auf die Suche nach der Wahrheit. Günther Gebhardt ist Witwer, Rentner und seit Kurzem Hilfsschöffe. Gleich an seinem ersten Prozesstag wird er misstrauisch: Er nimmt dem geständigen Angeklagten den fahrlässigen Verkehrsunfall mit Todesfolge nicht ab. Stattdessen vermutet er einen Mord und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ihm zur Seite stehen nicht nur seine Freunde Max und Werner, sondern auch Kriminalhauptkommissarin Paula Steiner.

ISBN 978-3-7408-0646-0
Abmessungen (B/H/T) 205x135x20mm
Gewicht 282 g