Zur Übersicht

Thalia

Das find ich aber gar nicht komisch!

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

In den Erlangen Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783869950754

Witze sezieren ihre Zeit. Gnadenlos, aber meist sehr lustig. »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt«, sagt Joachim Ringelnatz. Und tatsächlich: Witze machen uns in vielen Situationen das Leben leichter. Doch bleibt uns dennoch immer wieder einmal auch ein Scherz buchstäblich im Halse stecken. Warum also erzählt man Witze zu genau dieser Zeit und genau so, wie man sie erzählt? Was gibt ihnen ihre Aktualität? Was verraten sie über ihre Zeit, die Menschen über uns?

Genre Romane
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 16
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-86995-075-4
Abmessungen (B/H/T) 225x146x35mm
Gewicht 524 g