Zur Übersicht

Jochen Schweizer

Stadtführung in Berlin

59,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

In den Erlangen Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 41102

Du warst schon zig Mal in Berlin, kennst bislang aber nur das Brandenburger Tor und den Alexanderplatz? Dann wird’s Zeit für einen Stadtrundgang der besonderen Art. Während deiner ca. dreistuendigen Tour führt dich ein ortsansaessiger Guide durch saemtliche Ecken und Viertel der Stadt. Dabei versorgt er dich nicht nur mit vielen Insidertipps und typisch berlinerischem Humor, sondern gibt dir noch eine zusaetzliche Geschichtsstunde. Von preussischen Protzbauten über den Reichstag, das Holocaust-Denkmal sowie den Checkpoint Charlie begibst du dich auf eine Zeitreise durch die hippe Spreemetropole. Worauf wartest du noch? Ran an die Buletten und sichere dir dieses wahrlich dufte Erlebnis!
 
Veranstaltungsorte:
Berlin