Zur Übersicht

Thalia

Der Schamane und die Schlange (OmU) (MFA+)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In den Erlangen Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260456580129

Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts: Der Schamane Karamakate wird gebeten, den deutschen Forscher Theodor Koch-Grünberg zu heilen. Doch dafür müssen sie die geheimnisvolle Yakruna-Pflanze finden. Etwa 30 Jahre später sucht der Botaniker Richard Evans Schultes Karamakate auf. Auch er ist auf der Suche nach der Yakruna. Karamakate, der mittlerweile den Zugang zur Geisterwelt verloren hat, macht sich noch einmal auf den Weg auf dem Amazonas, ins Herz der Finsternis In grandiosen Bildern erzählt DER SCHAMANE UND DIE SCHLANGE von den Mysterien einer fast vergessenen Kultur und den Schrecken der Kolonialisierung. Beruhend auf wahren Begebenheiten, als faszinierendes Abenteuer erzählt. Auf dem Cannes Filmfestival wurde er mit dem C.I.C.A.E. Award ausgezeichnet.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Nibio Torres, Jan Bijvoet, Brionne Davis
Originaltitel El abrazo de la serpiente
Genre Abenteuer
Darsteller Nibio Torres#Jan Bijvoet#Brionne Davis
Regisseur(e) Ciro Guerra
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x136x17mm
Gewicht 77 g